Neue Website in Bearbeitung
 


Seit vielen Jahren begleite ich Menschen zum Thema  «Natürlich Gesund»

Meine Ausbildung in alternativen Therapien ist die Grundlage und gibt mir das schulische Fachwissen für meinen Beruf .

In Ergänzung dazu, haben mich die ganzheitlichen Sichtweisen über das Leben und die Naturgesetze schon immer fasziniert. Auf meinem Lebensweg hatte ich die Chance alternative Sichtweisen aus anderen Kulturen kennen zu lernen. Ich durfte erfahren,  wie wichtig die Entwicklung von Wahrnehmung und Bewusstsein für unsere Gesundheit ist.

Mein Lebensmotto ist das hawaiianische Live Aloha. Wandere immer wieder den steilen Pfad vom denkenden Verstand in das fühlende Herz, denn da wohnen Weisheit, Vertrauen, Liebe und Schönheit. 

Ich lerne immer wieder viel Neues auf meinem Weg, sei es in der Natur oder in der Begegnung mit Menschen. 

 Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg  

Mein Weg 

  • KV-Lehre - Kaufmännische Berufstätigkeit
  • längere Reisen und Studienaufenthalte in USA/Hawaii, Zentral- und Südamerika, China
  • Ausbildung zur dipl. KomplementärTherapeutin für Akupressur, Massage und Bewegungstherapie
  • Qi Gong und Tai Chi Lehrerin SGQT
  • Coaching, Visionssuche, hawaiianische Körper- und Heilarbeit
  • Diverse Weiterbildungen im Bereich Gesundheit, Bewegung und Entspannung
  • Berufsverbände:  EMR  |  OdaKT SGQT